Bedingt durch die Corona-Pandemie treffen sich die Frauenkreise nur nach Absprache. Bitte erkundigen Sie sich in unserem Gemeindebüro (Telefon: 06182 3416) ob die Treffen aktuell stattfinden.

Herzlich Willkommen!

Die Evangelischen Frauenkreise unserer Gemeinde heißen alle Frauen zu ihren regelmäßigen Treffen herzlich willkommen. Auf dem Programm stehen, Informationen zu kirchlichen Themen, Musik hören und gemeinsames Singen, Geschichten hören, und meistens gibt es auch Kaffee und Tee.

Der Evangelische Frauenkreis Froschhausen trifft sich wöchentlich dienstags unter der Leitung von Ruth Gassel,  von 14.30 bis 16 Uhr in unserem Gemeindehaus in Froschhausen.

Der Evangelische Frauenkreis Seligenstadt trifft sich wöchentlich mittwochs unter der Leitung von Bärbel Belz, von 14.30 Uhr bis 16 Uhr in unserem Gemeindezentrum in der Jahnstraße 24 in Seligenstadt.

In den Ferien finden keine Treffen statt. Bitte entnehmen Sie die aktuellen Termine unserer Terminübersicht auf der ersten Seite.