NEUES

Unser Gemeindebrief NEUES erscheint viermal im Jahr.

Dass er immer pünktlich ankommt, liegt nicht nur am Redaktionsteam, an den Autorinnen und Autoren der einzelnen Artikel und sonstigen Mitwirkenden am Gemeindebrief. Sondern vor allem auch an über fünfzig ehrenamtlichen Austrägerinnen und Austrägern, die dafür sorgen, dass jeder Haushalt in Seligenstadt und Mainhausen, in dem Protestanten leben, regelmäßig ein NEUES im Briefkasten vorfindet.

Wir finden, das ist ein Grund um Danke zu sagen!

Wenn Sie Lust haben, dieses Team von Ehrenamtlichen beim Verteilen des Gemeindebriefes zu unterstützen, oder wenn Sie gerne im Redaktionsteam mitarbeiten möchten, dann melden Sie sich bitte im Gemeindebüro, Tel. 3416.

Aus Datenschutzgründen gibt es unseren Gemeindebrief nur in gedruckter Form und nicht zum Herunterladen. In unseren Gemeindehäusern und unserem Gemeindezentrum und in unserer Kirche liegen immer Exemplare zum Mitnehmen bereit.