Gottesdienst in unserer Kirchengemeinde

In unserer Evangelischen Kirche in Seligenstadt (Aschaffenburger Straße 105) feiern wir an jedem Sonntag um 09.30 Uhr Gottesdienst; am ersten Sonntag im Monat immer mit der Feier des Heiligen Abendmahls.

Am zweiten Sonntag laden wir Sie im Anschluss an den Gottesdienst zum KirchenCafé ein: Kommen Sie miteinander nach dem Gottesdienst bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Gebäck ins Gespräch und tauschen Sie sich aus!

Der vierte Sonntag im Monat ist unser Taufsonntag: An diesem Sonntag feiern wir einen "Gottesdienst für Große und Kleine" mit Taufen.

Zu all unseren Gottesdiensten sind Sie sehr herzlich eingeladen!

Daneben feiern wir auch Gottesdienste in unseren Filialorten Froschhausen und Zellhausen:

in Froschhausen: am 1. Sonntag im Monat um 11:00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Froschhausen (Hermann-Ehlers-Straße 3) und

in Zellhausen: am 3. Sonntag im Monat um 11:00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Zellhausen (Wiesenstraße 17)