Der Kirchenvorstand - Das Leitungsteam

Der Kirchenvorstand ist für das gesamte Gemeindeleben verantwortlich. Dazu gehören unter anderem die geistliche Gemeindeleitung, die rechtliche Vertretung der Gemeinde, die Wahl der Pfarrerin oder des Pfarrers, aber auch finanzielle Entscheidungen und die Haushaltsplanung.

Bei uns besteht der Kirchenvorstand aus zwölf gewählten und einem berufenen Gemeindeglied sowie dem Pfarrteam.

Die Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher kommen aus allen Teilen der Gemeinde und werden alle sechs Jahre neu gewählt.

Bonifer 2021
1. Reihe v. l. n. r.: Heinz Suchowierz, Dr. Rainer Hollmann, Heidi Rosellen, Nicole Rebell, Aliah Mereu, Marlit Budis, Fabian Kubin; 2. Reihe v. l. n. r.: Ursula Bahr, Monika Götz-Reblin, Thomas Arnold, Norbert Schweitzer; oben v. l. n. r.: Pfarrer Thomas Reitz, Pfarrerin Leonie Krauß-Buck, Pfarrer Alexandru Lita; es fehlen: Andrea Eubel und Sabine Müller