Aus Neues wird geMAINsam

© Tobias Frick / fundus.ekhn.deAuf einem Tisch liegen einige Ausgaben des Informationshefts "Unsere Gemeinde". Zwei Personen schauen sich gerade die Exemplare genauer an.

Über 50 Jahre war der Gemeindebrief NEUES mindestens alle drei Monate mit vielen Informationen und Ankündigungen über unsere Gemeinde in den Briefkästen in Seligenstadt, Froschhausen, Klein-Welzheim, Zellhausen und Mainflingen zu finden.

Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern!

Was sich auch nicht in der Zukunft ändert:

- der Gemeindebrief erscheint weiterhin alle drei Monate
- durch geMAINsam erhalten Sie alle wichtigen Informationen über unsere Kirchengemeinde
- wir lassen auf recyceltem Papier drucken, achten auf Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung
- der Gemeindebrief behält vermutlich sein DIN A 5- Format und wir versuchen, den bisherigen Umfang von    bis zu 36 Seiten beizubehalten

Was neu werden wird:

- der Gemeindebrief wird bunter
- bekommt den neuen Namen geMAINsam
- hat ein anderes Aussehen
- hat neben alten auch neue Rubriken
- geMAINsam wird zusammen mit unserer Schwestergemeinde in Hainburg herausgeben
- es wird Werbung im Gemeindebrief zu finden sein

Wenn Sie Lust haben, dieses Team von Ehrenamtlichen beim Verteilen des Gemeindebriefes zu unterstützen, oder wenn Sie gerne im Redaktionsteam mitarbeiten möchten dann schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!
Ansprechpartnerin ist Petra Gröger, Vorsitzende des Öffentlichkeitsausschusses (Tel. 06182-3416)

Aus Datenschutzgründen gibt es unseren Gemeindebrief nur in gedruckter Form und nicht zum Herunterladen. In unseren Gemeindehäusern, unserem Gemeindezentrum und in unserer Kirche liegen immer Exemplare zum Mitnehmen bereit.