CaféK

Kulturpreisträger 2024

Das „Café K“ ist in diesem Herbst Preisträger des Kulturpreises der Stadt Seligenstadt.

Seit über 20 Jahren organisieren die Engagierten der Evangelischen Kirchengemeinde Seligenstadt und Mainhausen am 2. Sonntag im Monat eine professionelle Kulturveranstaltung im Raum neben der Evangelischen Kirche. Der Eintritt für die Gäste ist immer frei. Spenden sind ebenfalls immer herzlich willkommen. Das Café K als Veranstaltungsort und - Konzept macht den Zugang zu Kunst, Kultur und Kirche leichtgängig und unkompliziert. Die Musik, die hier ihren Ort findet, stiftet überwältigende Lebensfreude.

Aus dem ursprünglichen Team sind Petra Weiser-Deiss und Männi Rau heute immer noch dabei (von rechts nach links). Ute Hartmann (ganz links)  komplettiert das Trio seit einigen Jahren.