Menu
Menü
X

14.05.2023, Seligenstadt

Café K - Tom Jet. SOLO

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

TOM JET, er wurde vier Mal zum „Künstler des Jahres“ gewählt, erhielt drei Mal den „Fachmedienpreis“ und seine Heimatstadt Obertshausen zeichnete den Musiker mit dem „Ehrenpreis“ aus! Seine mehrfach prämierten Solo- Band- und Show-Projekte führten ihn bereits um den gesamten Erdball. Er bereiste mit seinen Songs & Shows Kontinente & Länder: Kalifornien, Mexico, Panama, Jamaica, Bahamas, Australien, Neu Seeland, Indonesien, Malaysia, Thailand, Papua-Neuguinea, Island, Spitzbergen, Nordafrika und natürlich fast das gesamte Europa. Sein Mitwirken in der ARD-TV-Serie „Verrückt nach Meer“, machte ihn bei einem noch größeren Publikum bekannt. Tom Jet ist ein Wanderer zwischen Rock, Pop & Blues. Er selbst tituliert sich als „Unterhaltungs-Facharbeiter“, dem die Nähe zu seinem Publikum sehr wichtig ist. Immer wieder verlässt er seine bekannten Musikformationen, für einige, musikalische Momente, um mit einem SOLO-Programm aufzutreten. Dabei kommt sein musikalisches Können voll zum Tragen, seine Entertainer-Qualitäten sowieso. Tom spielt bei seinen Solo-Shows viele seiner ganz persönlichen Lieblingstitel. Diese speisen sich hautsächlich aus den 60er, 70er, 80er Jahren. Er mixt diese Songs mit weiteren „Klassikern“ zu einem stimmungsvollen Unterhaltungs-Cocktail. Das Ganze wird mit Moderationen und auch kleinen Storys gewürzt

Der Eintritt im Café K, das einmal im Monat seine Türen für Kultur, Kirche und Kommunikation in der Aschaffenburger Straße 105  öffnet,  ist wie immer frei. Am Ausgang wird um eine Spende gebeten.

Infos

Termin
14. 05. 2023 17:00 – 18:30 Uhr
Ort
Evangelische Kirche/Café K
Aschaffenburger Straße 105
63500 Seligenstadt

Details

Veranst.
Evangelische Kirchengemeinde Seligenstadt und Mainhausen
Telefon
06182-3416
E-Mail
kirchengemeinde.seligenstadt@ekhn.de

Kategorien

Außer der Reihe Veranstaltungen


top